Die Magie des Neumondes, Abschied und Neubeginn, eine Gemeinschaft für den Übergang

Die Neumond-Abende sind eine Initiative von Andre Jacomet in Zusammenarbeit mit mir, um eine tiefe Erfahrung rund um die astrologischen und energetischen Übergänge anzubieten. Dieses Projekt eröffnet einen geschützten Raum, in dem Anregungen, Vorträge und Austausch in einer unterstützenden Gemeinschaft möglich sind. Gemeinsam bieten wir zu Neumond, einer Zeit, die symbolisch für Abschied und Neubeginn steht, spezielle Online-Abende über ein Webinar via Zoom an.

Diese Abende konzentrieren sich auf den bedeutenden astrologischen Übergang von Pluto in den Wassermann, ein Ereignis, das im Jahr 2024 bedeutende kollektive und persönliche Veränderungen mit sich bringen wird. Durch die Kombination unserer Expertisen – meine in Astrologie und Andres in Traumatherapie und Fieldsessions​ – schaffen wir eine einzigartige Perspektive auf diese energetischen Veränderungen.

Die Teilnahme an unseren Neumondabenden ist ganz einfach. Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail mit einen Zugangslink, mit dem du dich am Abend der Veranstaltung bequem von zu Hause aus einloggen kannst. Die Veranstaltungen bieten eine Mischung aus Vorträgen, Diskussionen und der Möglichkeit, gemeinsam neue Perspektiven und Möglichkeiten zu entdecken. Sie bieten die Gelegenheit, die tiefgreifenden Veränderungen, die vor uns liegen, in einer unterstützenden und inspirierenden Gemeinschaft zu erforschen.

Art: Online via Zoom-Webinar
Kosten: 33,00€

 

Mittwoch 8. Mai

19:00 – 21:00Uhr

Sicherheit und Veränderung, Wohlgefühle im Wechsel

Donnerstag 6. Juni

19:00 – 21:00Uhr

Neugier weckt die Lebenslust, Überforderung in Informationsflut

Montag 8. Juli

19:00 – 21:00Uhr

Heimatgefühle, tief verwurzelt oder schnell weggespült

Andre Jacomet

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Traumatherapeut und Coach verfügt Andre über verfeinerte Einsichten in das menschliche Nervensystem und dessen Beziehung zu Ereignissen im kollektiven und im individuellen Leben. Durch seinen Zugang zu aussagekräftigen Informationen aus dem Quantenfeld wurde er inspiriert, die Field Sessions ins Leben zu rufen. Damit unterstützt er Menschen rund um den Globus.

Mehr über Andre erfährst du auf seiner Webseite https://www.fieldsessions.com/